Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 02:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das dunkle geheimnis kann man bereits bei der ersten begegnung erahnen und snow is bisweilen mein lieblings char erinnert mi an Xell oder wie man den vom 8er schreibt.

aber ich möcht ja eigentlich was anderes schreiben, ich bin grad soweit das cih shiva hab. und die anderen mitn fluggerät geflohen sind und abstürzten. mit den bis dahin gesammelt den infos hab ich schonmal ne vermutung was passieren wird und ich werde diese vermutung hier schreiben

auf gefahr hin das ich richtig liege sollte das hier nur gelesen werden wenn einem ein möglicher spoiler egal is, jemand wissen will wie ich ticke oder das spiel durch hat^^

Eden ist ragnarök und hat cocoon erschaffen um sein ziel die vernichtung von pulse (der welt) oder vielleicht sogar die vernichtung von allem zu verwirklichen. über manipulation hat er die menschen getäuscht (das is ned klar vielleciht wollen ein paar sogar helfen^^) und haltet ihr potenzial gering, kann sich aber gleichzeitig durch sie gegen die anderen Fal cie oder wie die dinger heißen verteidigen.
lange rede kurzer sinn die pulse habschies sind die guten und cocoon is ne art vernichtungswaffe beziehungsweise ein schutzschild das eden(ragnarok) seine kraft sammeln kann (nciht vergessen ich hab grad mal shiva und kann mcih dahher vollkommen irren falls das der fall is viel spass beim lachen^^.) ajo falls das jemand liest und was sagen will dazu einfach antowrten oder pm schreiben mcih würd interesieren was ihr von der idee haltet

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du liegst zwar total falsch aber ne hübsche Theorie.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

passt hatte schon angst es is oberflächlich^^

hab noch ne idee, vanille is n L´Cie der die welt vernichten soll und man darf... ähm meinte man muss sie töten

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vanille ist ==SPOILER==

Und Michale Jackson ist von den Toten zurückgekehrt in form eines Fal'Cie um die Einflüsse von SEGA bei S-E zu repräsentieren, er ist ein Bonus-Boss, ersetzt Omega Ultima und nennt sich im Spiel Dark Falz Jacko ...

...mal ehrlich, geniese einfach die Story und wie sie sich entwickelt. ^^'' Zu Anfang des Spiel dachte ich nämlich auch die Story wird sehr vorhersehbar, aber no it's not. Very Happy

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs mal rauseditiert hoffe mal Huszar hats noch nicht gelesen. Besser nix spoilern Piro sonst findet er noch raus wo du wohnst und tut dir weh. Razz

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ danke für den schutz holzi, und i hab das eher geschrieben um ein wenig leben hier her zu bekommen^^ und da ich am weitesten hinten bin kann ich nix spoilern^^

Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 März, 2010 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habs nun durch und muss sagen das Ende is mal richtig gut inszeniert. Auch wenn ich finde das der Endboss bzw. die Bosse zu leicht waren hab mir da ehrlichgesagt mehr erwartet.
Sonst war es nach dem doch sehr entäuschenden 12ten Teil wieder ein würdiges Final Fantasy. Die Story war wieder sehr spannend und gut erzählt mit einigen nicht leicht vorhersehbaren Wendungen. Die Grafik ist meiner Meinung nach bei Rollenspielen zur Zeit das beste das ich gesehen habe und bei den Zwischensequenzen stockt einen der Atem weil sie so gut aussehen und mit Effekten prozen. Alles im allem ein sehr gutes Spiel, ich werde sicher noch einige Stunden mit Sidequests, Charaktere aufpowern und Gegenstände aufwerten verbringen.

Ps.: Die Designs die man durch die Trophäen freischaltet sind mal ne richtig gute Idee sollte es bei jedem spiel geben.

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 März, 2010 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin jetzt mal ein wenig weiter und (bin jetzt mit vanille und sazh oder wie man den schriebt^^, in nem wald der zum ersten mal nach natur aussieht. hab mich mitlerweile schon an das kampfsystem gewöhnt und weiß nun das es für meinen geschmack immer noch zu leicht is, und fürn chri weil ich weiß er wills wissen odin hatte ich nach den 2ten versuch in dem ich erm einfach mit verherrer attacken geärgert hab.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 März, 2010 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow du bist aber mal flott durch, ich bin nu bei 50Std oder so und habe den Turm hinter mir, suche nun kleine Roboterteile zusammen. Very Happy Ja ich spiele gemächlich, guck mir auch oft genug die Landschaft an und mache Missionen.

Gibt es eig. ein Game+ nach dem Durchspielen?

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 23 März, 2010 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne Game+ nicht aber du kannst nach dem Endboss nochmal Speichern und zurück zu Kapitel 11 und dort die Missionen weiter machen.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Apr, 2010 18:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun bin ich auch durch.
Ja das Ende war Imposant und mit viel Taschentuch garniert.
Der Endboss war allerdings nicht so spektakulär wie ich ihn mir erhofft hätte, doch zum Glück war die zweite Phase leicht fordernd und der Kampf hat Spass gemacht.
Alles in Allem, ein gutes, sehr gutes FF, anzusiedeln für mich auf gleicher Stufe wie FFX. Kein Meisterstück, keine Weltneuheit aber grundsolider FF-Spass.

Die Präsentation ist natürlich sehr vorzuheben, sowas hatte bisher kein JRPG in diese Qualität.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt