Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 12:41  Titel:  The Last Remnant Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mir hier mal den Frust von dem Spiel von der Seele schreiben.
Also wer ein schweres RPG mag und selbst ein bisschen Masochistisch veranlagt ist kann hier bedenkenlos zugreifen. Mir ist das spiel einfach zu unfair und frustrierend. Aber mal zum eigentlich Thema.

The Last Remnant ist an und für sich nen schönes Spiel man läuft durch die Welt und verkloppt Monster wie in jeden guten Rollenspiel. Die Story stimmt, das Kampfsystem ist neu und richtig gut gemacht. NUR der schwierigkeitsgrad wurde von SquareEnix hier sehr hoch angesetzt. Man kämpft bei the Last Remnant nicht mit einer Gruppe an Helden sondern mit einer ganzen Armee. Das einzige Problem hier ist das einige Gegner solch unfaire Attacken einsetzten. Ich nehm hier mal nen Beispiel an der Stelle wo ich nach dem 5ten versuch das Gamepad frustriert in die Ecke geworfen habe und das Spiel nicht mehr angefasst habe. Großer Boss + kleiner Boss + 4 Gegnerische Verbände in einen Kampf. 1 Runde ich lauf zu den kleinen Verbänden. Der Große Boss setzt seine Spezialattack ein. Alle meine Verbände sterben Chancenlos. (Ich möchte nur mal anmerken das ich bis zu dieser Stelle alle Optionalen Aufträge erfüllt hatte und mein Level höher war als es eigentlich sein müsste.)

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhh interesant, kann sein das die lvl der gegner mitsteigen und diese dann plötzlich nunja etwas imba sind und n kleiner handlanger plötzlich die weltherrschaft erreichen könnte weil er mit ner attacke 2helden killt und der 3 sich aus angst ergibt?

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub nicht. Ich hab mal nen Guid zu dem Spiel gelesen. Der hat gemeint der hat den kampf mit Level 80 ca. gemacht und das war knapp ich bin erst level 45 oder so.

Ps.: Der Killt mit einen Schlag keine 2 Helden sondern 12!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Jun, 2009 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vll. nen Bug?
Ruckelt das Spiel wirklich so derbe? Oder spielsus auf PC?

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Jun, 2009 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PC. Da ruckelt das nischt. Steht aber wie gesagt in nem Guide das die stelle unfair ist. Wohl am ehersten mit Russischen Rollet zu vergleichen nur das hier nur eine Kammer leer ist.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2010 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mir eben die Demo per Steam geladen...wollte mal ausprobieren ob mein Laptop das überhaupt packt. Und siehe da, es läuft besser als ich gedacht hätte - natürlich nicht mit 60fps, aber ich habe auch alles hochgestellt.

Einerlei, bisschen verwirrend am Anfang, man wird ja fast ins kalte Wasser geworfen, aber dann doch ziemlich Shining Force mäßig, gefällt mir unglaublich gut, vorallem das Charakter Design - natürlich auch schon vor dem anspielen.

Obwohl ich weis das es übelst ruckeln wird werd ich mir das Spiel jetzt ganz sicher für die Xbox360 besorgen - ist ja nimmer so kostspielig.

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt