Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 10:21  Titel:  Forum Ändern? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja sagen wirs mal frei heraus i glaub die Gilde is tot^^ (oder spielt nicht mehr, wie mans ausdrücken möchte).
Nun is die Frage lassen wir das Forum so wie es is oder ändern wir das aussehen auf standard?

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Sep, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du spielst ja au nimma oder?
Naja fänds gut wenn das hier bleiben würde. Dabei ises mir egal wies ausschaut...Smile

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Okt, 2007 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bleiben wirds sicher^^,

und da ich in den ferien jedes spiel das ich bei mir hatte durchgezockt habe und für die uni zeit was zu tun brauch werde ich wieder ein weniger leute ärgern gehen.
In der Ferne sieht man einen einsamen Nachtelf auf dem Gipfel eines Berges.
Er sieht sich um und sagt zu sich selbst: "langsam müßt ich doch wieder in der Nähe von Ironforge sein, aber seit wann sind hier so viele Dämonen und eine Burg. mhh war ironforge nicht in einem verschneiten Gebiet?."
ach gehen wir einfach weiter werd schon irgendwann ankommen." ^^

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 07:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ausserdem wurde er ja gestern auch im Kern mit fett EPIXX ausgestattet da muss er ja bleiben. Razz

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Okt, 2007 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ ich will noch den weltenzerstörer und dann das verwüster set^^

wär doch ne geile kombie^^

@Armelia I HAB MEINE T2 HOSE UND DUU NICHT

Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 07:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin Beleidigt

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Okt, 2007 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann brauch ihr mich ja nicht - nagut das war nie der Fall aber ich brauch nimma kommen.

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gilga wie meinst das (habn wir dich irgendwie beleiditg?)

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Okt, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein...glaub nicht. ^^ Oder habt ihr doch? XD
Ich mein nur das ihr zwar jetzt spielt aber du ja eh gesagt hast hättest später keine lust - oder habsch das falsch verstanden?
Auf jeden fall hab ich aber auch nicht die Zeit für so ein Spiel, bzw es würde sich nciht lohnen geld dafür zu bezahlen wenn ich schlussendlich nur einen Bruchteil der Zeit nutzen könnte.
Es gibt zwar auch kostenlose (im sinne von Monatskosten...naja oder auch ganz) Alternativen aber es wäre einerseits net das gleiche und andererseits ka ob ihr das mögen würdet - bzw spielen wollen würdet.

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Okt, 2007 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub wie ic oben erwähnt hab zock momentan nur weil wieder viel zeit daham verbring, und mi vom lernen abhalten möchte^^. und wenns dann interesante andere spiele gibt bei denen man nciht jeden monat zahlen muss würd i dort wahrscheinlich auch spielen. nur die frage is wie lange. Aber wennst wieder anfangen solltest (also vermutlich ne karte kaufst) sags mir dann bin i wieder mehr auf der Hand, könn ma ja zam durch instanzen sterben^^.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Okt, 2007 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzubieten hätte ich...natürlich Guild Wars (muss man sicher aber kaufen^^), Arch Lord (super billig, aber net so prall, is eher Grinder...woebei sind doch alle MMORPG'S) und meine grosse Liebe PSO - Phantasy Star Online. Da die offizielen Server - Dreamcast, Gamecube, Xbox abgeschaltet sind gibst ne feine Privat Server Community, für den PC eigenet sich vorallem aber Blue Burst das im prinzip alle Versionen die es bis vor Phantasy Star Universe gab miteinander vereint.
Verwirrt? Nich nötig, fals Fragen sind einfach mich nciht fragen *g* und fals interesse besteht, bescheit sagen und ich schick ne PN an den Interessenten.

Ansonsten gibts eben die ganzen umsonst Korea-Grinder. Die will man dann aber dauerhaft eh net spielen denk ich. Auser Pangya(Albatross18), das rockt. ^^ Da könnten wir schöne Golf turniere abhalten. <3

Ansonsten bin ich für ne Runde Starcraft z.B. immer zu haben, sofern ich denn da bin. ^^

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Okt, 2007 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst ma mal ein paar daten zu guild wars geben (z.B. wieviele addons schon gibt). hab nämlich schon oft überlegt ob ichs mir mal holen sollt

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Add Ons gibts nur eines, das is auch das neueste und eig. das letzte das es gibt - bzw geben wird.

Eye of the North heist es und um das zu Spiel brauchst du eines von den anderen Guil Wars Episoden die einzen für sich eigenständige Spiele sind.

- Guild Wars Prophecies
- Guild Wars Factions
- Guild Wars Nightfall

Geschichtlich gehört GW:EN zu Prophecies, du kannst es aber auch dann spielen wenn du Factions oder Nightfall hast. Ist eben alles High Level Content, nur Dungeons da drinne glaub ich oder zumindest überwiegend. Mein Dad hat des, der is voll begeistert davon - ich habs nicht, noch nicht - und so am Rande, du hättest da deinen Spass mit den Pet's ...mein Vater hat da echt nen Rad ab mit den Dingern, der Hortet die wie Runenstoffballen. XD
Persönlich find ich Nightfall am besten, tolles Setting und die Features waren beim Releas wahsinn - nun wurden sie für die anderen zwei übernommen, so das sich alle auf dem gleichem Niveau bewegen.

Ah und mit GW ises so das du mit den verschiedenen Versionen deinen Account erweitern kannst oder eigenständig spielst, das ist dann so wie wenn du für jede Version einen Account hast. Macht natürlich wenig sinn imo. Aber nur mal um die Optionen aufzuführen. Erweiterst du deinen bestehenden Account - sagen wir mal du hast Prophecies - geht das so:
Du hast zwei eigenständige Spiele die du nun verknüpfst, du kannst nun mit deinem Chara den du schon in Prophecies hast nach z.B. Cantha reisen (der Kontinent von Factions). Du hast zwei neue Klassen (in Nightfall und Factions sind jeweils zwei neue Klassen hinzu gekommen) und den ganzen Content der nun auch für deine alten Charas gilt.

Und wenn du nur ein GW hast, dann lebst du praktisch auf deinem eigenem Kontinent. Du kannst aber mit allen anderen Spielen, das was du nicht kanns ist deine Spielewelt verlassen.

Ich hoffe du hast das jetzt einigermasen kapiert hehe. ^^'' Fals irgendwas unklar ist, einfach fragen. *g*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt