| Autor |
Nachricht |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
Für allg. Belange was das spielen auf 'Die Silberne Hand' angeht...oder so ähnlich - ich weis das IHR keine Hilfe braucht...aber ich...immer und immer wieder...
Quest:
Die Oberste Beschützerin
Ich wollte die Sache heute mal beenden, aber ...Elitedrachen+Gilga = Freidhof....
...der Drache der da herumflattert heist Seher....und der kann mich - den Schattenheuler - eben SEHEN! Auserdem iser viel zu stark für mich, aber er bewacht genau die Stelle an die ich rankommen muss um mit der Schuppe von einem anderem Drachengetier in der Luft umherzuwedeln um dann soll was passieren...juhu....?!
Hilfe....Sera?! ^^
Ah und bevor hier jemand kommt der - natürlich - schlauer ist als ich und meint ich soll doch im Add On weiterlümmeln anstelle irgendwo in Winterquell rumzugurken...dem kann ich nur ein Zitat von Wilhelm Tell an die 'Schläfe der Einsicht' werfen: "Scheiss auf auf den Brennenden Feldzug...ich will Drachen umnieten! Im EIS! HA!!!"
PS: Weitere Hilfeanträge folgen....täglich? ^^
|
|
|
|
 |
     |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
| Drache(n) tot, danke Sera! \o/
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
| bin immer zur stelle wenn mal wo ein paar pfeile gebraucht werden
|
|
|
|
_________________ Playstation@network id...........Seraphon86
Mario Kart wii F-Code...............1203-9726-3367
SSBB F-Code............................3480-4137-6603
Mario strikers charge football...120438 474797
|
|
 |
     |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
Frage #1
In Winterquell gibt es einen Mann, mit einem Tier, der steht, auf einem Bananenstein der halb in der Erde steckt und mit Schnee und Eis bedeckt ist.
Dieser Mann, der kann, mich mal...ausbilden, zum Eisigem-Bananenstein-Säbler-Reiter...aber nur, wenn ich für ihn unzählige Schimären als Opfer darbringe und seine Gunst sich somit auf mich positiv auswirkt.
Doch dieser Mann, der sagt mir nicht wie mein Reittier aussehen wird...habt ihr ein Bild von jenem?
Frage #2
Quest: Raenes Säuberung...im Eschental, haben wir heute zu dritt einen verstekcten Schrein gesucht. Und ich konnte ihn einfach nciht ausfindig machen...und ich erinnere mic hdas ich mit Gilga damals das geliche Problem hatte, also bitte sagt mir wo er ist.
Ich schäme mich so...*schluchz*
Ansonsten ist alles gut, ich hab euch alle lieb.
|
|
|
|
 |
     |
 |
Huizi
Administrator

|
|
So sieht der Tiger aus und wo der schrein genau is weis ich auch nicht mehr genau aber schau am besten bei www.buffed.de nach da sind alle quests und wo man sie abgeben muss drinn.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
Frage:
Kann ein Priester/Magier Schwerter benutzen? Und wenn ja welche, auch Dual? Mit Schild?
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Pirotess am Do 28 Feb, 2008 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Magier ja Priester nein. Und magier nur einhändig mit ner Offhand wie einen Buch oder ähnliches
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Efreet
Skilled Player

|
|
Mah OMG ich muss mir hier auch nochmal etwas Luft machen.
Gestern hab ich mal wieder PVP gemacht.
"Auge des Sturms"
An sich schon ein beknattertes Schlachtfeld. Aber mit der Alli der absolute Horror.
Ich wollte iegentlich mal schnelle meine Quest dort machen "Gewinnt ein Spiel im Auge des Sturms" - aber daraus wurde gar nichts
Es gab nur wieder Allis die wie die Ameisen übers Schlachtfeld gehuscht sind und sich umnieten liessen.
Ich glaube es ist unmöglich eine gewisse Taktik für alle durchzubringen. Keiner wird gebufft am Anfang, alle wollen sie zur Flagge rennen - und dann Kämpfen wieder ein Krieger, ein Priester und ein Jäger gegen EINEN!!!!! Krieger der Horde und lassen sich auf den Boden schicken >.<
Mah mich nervt das echt. Eigentlich is mir auch egal ob gewinnen oder verlieren, da ichs sowieso nur zum Spass mache. Aber wenn ich dort schon ne Quest habe würde ich die auch gerne mal schaffen....
Vielleicht klappts ja heute.
Hmmm. Naja ^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Du hast soeben die Allianz live im PvP erlebt. So gehen ca. 9/10 BGs aus und das wird auch nicht besser auf 70. Allianz is im RP Blutdurst halt einfach zu blöd für PvP. Tu dir selbst einen gefallen. Brich die Quest ab und mach nie mehr PvP spart Zeit und Nerven.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hus
Leblos

|
|
pvp is mit unter ein grund warum i lieber auf dem rat spiel.
allerdings muss ich dazusagen i bin normalerweise einer der allein im nirgendwo steht getarnt und falls ein stoffi vorbeikommt draufschießt verwirrt ist und dann im kreis läuft bis der stoffi entweder verstärkung hat oder mi einfach killt^^.
|
|
|
|
_________________ Playstation@network id...........Seraphon86
Mario Kart wii F-Code...............1203-9726-3367
SSBB F-Code............................3480-4137-6603
Mario strikers charge football...120438 474797
|
|
 |
     |