Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 22:30  Titel: Rollenspiel Blackbeards Enkel unter Kapitän Gilgamesch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aloah Matrosen,

endlich ist es soweit, es ist eingetreten was man nicht zu träumen gewagt hatte, die 'Enkel' unterliegen nun meiner Obhut - sowie der Piratenschatz!

Die einen werden nun trotzig schauen, andere werden panisch hin und her laufen und wieder andere werden sagen "Ja und?".

Da ich aber nun ganz inoffiziel und sowieso nebenbei zum Kapitän ernannt wurde, gelobe ich feierlich mein bestes zu geben und um Sera alle Ehre zu machen verspreche ich das folgende:

Ich, Gilga der Nörgelige, werde darauf achten das die Enkel weiterhin und oder verstärkt bei jedem Nonsens mitmachen der auch nur annähernd nach Spass klingt.

Alle bisherigen und zukünftigen Matrosen/Mitglieder verpflichten sich unter meiner diktatorischen Führung den größtmöglichen Spass bei den 'Enkeln' zu haben.

Desweiteren wird der Piratenschatz nur auf mein Geheiß - und auf das Geheiß der gehißenen - 'benutzt'.
(Piratenschatz-Richtlinien folgen in Kürze...oder mittelerner Zukunft!)

Auserdem, ernenne ich Hus aka Seraphon zum "Messias der Enkel", auch kann er "Mann für alle Fälle", "Spasspfeil-Matador" und oder "Der Mann mit dem Zoo" genannt werden.

Und schlussendlich, bedanke ich mich bei allen Enkeln, denen die keine mehr sind, denen die dieses Forum hier ermöglicht haben, denen die toll sind, denen die soweiso toll sind, auch bei denen die stets meinen 'Redefluss der Zermürbniss' erduldet haben, denen die mich unterstützt haben und immernoch unterstützen.

Harr, Gilga hat 'gesprochen' - fürs erste.
Aussgezeichent

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 03:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah, irgendwie glaub ich ich sollt wieder mehr auf der hand spielen.

Nun ich danke mal für die ganzen Titel^^
und endlich wurden mal gute richtlinien für die gilde gesetzt (einfach nur spass^^)

Und Gratulation zur ernennung

und wenn Seraphon mal sterben sollte, was recht oft bei kunstkritischen wiedersachern, denen meine vorstellung eines Todes einfach nciht gefällt, wird es mit dem satz sein.
Für die Enkel komm ich wieder.

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Feb, 2008 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte nur erwähnen:

Wir haben zwei neue Mitglieder - Lillim und Efreet! Juhu...!

Was die Piratenschatz-Richtlinien angeht, da weis ich noch nicht wie ich das handhaben soll.
Dies bedeutet, es wird weiterhin gegrübelt.

Auserdem habe ich den Rang: Messias - eingeführt, dieser ist ausschlieslich Seraphon zugedacht.

Desweiteren denke ich darüber nach ob man die Rände überarbeiten sollte, wer Vorschläge hat oder dagegen ist der solle sich bitte melden.

Danke für die Aufmerksamkeit, weitermachen und spass haben! Harrr!

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Feb, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das neu Motto heist übrigens:

Äffchen Äffchen, Elefant, Äffchen...Pirat!

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kündige schonmal an: Piratenhut und Augenklappe für den Kapitän!

In der Unteren Blackrock Spitze soll es einen gewissen "Rend" geben der eine Augenkpappe besitzt, die natürlich für mich bestimmt ist.

Das mit dem Hut wird etwas Leichter. Der Kapitän wir nur einen Scneider benötigen.

Danke für die Aufmerksamkeit Piraten, ihr könnt euch wieder eurem Rum zuwenden!

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 21:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, euer Kapitän hat das schneller hinbekommen als gedacht:
Image

Ich hoffe es gefällt euch. Surprised

Überigens ist dies der offiziele: "Äffchen Äffchen, Elefant, Äffchen...Pirat! - Hut"

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ajo, sorry das i momentan no ned helfen kann, bin im urkaub^^

habs nur leider vergessen zu sagen, morgen (freitag) werd ich zu später stund die segel setzen und mal wieder auf der Hand vorbeischauen, um ein wenig chaos und verwirrungzu stiften.

nun zum motto

Rum, Äffchen Äffchen, Elefant, Äffchen...Pirat! - Hut

was hällst davon?

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Hut soll das neue BBE Motto sein? Lasst die Enkel abstimmen!

Ah Hus, hoffe hattest nen schön Urkaub. ^^ Mit Snowboard und so. \o/

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rum, Äffchen Äffchen, Elefant, Papagei....Pirat! - Hut

Würde vom Original dann mehr abweichen aber was is ein Pirat schon ohne treuen nervigen Papagei?

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte nen spitzenurlaub, das mit dem papagei find i ned schlecht^^

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also:

Äffchen Äffchen, Papagei, Rum...Pirat!

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Feb, 2008 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also das is ein perfektes Motto^^

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Feb, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neuen/alten Ränge in genau der Reihenfolge:

I: Capitän
II: Messias
III: Schatzmeister
IV: Smutje
V: Korsar
VI: Schiffsjunge
VII: Deckschrubber

Ich hoffe es sind alle zufrieden damit und Armelia/Holzi ist nicht alzu sauer das ich da was geändert hab da ich ja teilweise das alte beibehalten habe - weil es ja schon gut gewählt war.

Auserdem dürfen ab jetzt nur noch der Messias und Capitän Mitgleider ein/aus - laden, befördern usw.

Der Schatzmeister hat derweil volle Kontrolle über den Piratenschatz(neben dem Capitän) - ich denke mehr als 1k Gold werden an einem Tag eh nicht gehandhabt werden, fals dies mal doch der Fall sein sollte wird es eben erweitert.

Messias -> Seraphon
Schatzmeister -> Sylphiel

Weitere Details was die einzelnen Ränge dürfen und was nicht werde ich vielleicht mal ausführlich hier aufschreiben. Wünsche, Anregungen, Kritik und sonstiges sind/ist willkommen.

In jedem Fall sind die Ränger: Schatzmeister und Smutje jeweils nur an einen Enkel zu vergeben. Messias darf nur Seraphon sein, sonst niemand.

PS:

Der Hut hat jetzt natürlich den entsprechenden Namen:
"Äffchen Äffchen, Papagei, Rum...Pirat! - Hut"

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt