Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Aug, 2008 16:35  Titel:  Final Fantasy 4 für DS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was vielleicht nciht alle wissen hab ich nicht alle FF teile, FF 12 is keines das mich interesiert aufgrund der in meinen augen zu normalen geschichte^^ zusätzlich will ich mir keine ps 3 kaufen wegen ein paar spielen.
aber mit FF IV werde ich bald alle spiele von 1 bis X-2 in händen halten, zwar die meisten als remake aber naja hab einfach zu spät angefangen^^.
hab wie bei jeden spiel das mich stark interesiert ein wenig "nachgeforscht".
angeblich soll das spiel selbst für FF veteranen recht schwer sein und viele möglichkeiten in kämpfen haben. extrem liebenswerte chars und naja ne geile story. also sobald i das spiel in händen halten werde bin ich mal fix min 4 tage ned on und werd versuchen alles zu besiegen was sich irgendwie bewegt (noch was das mir an der FF reihe sehr gefällt, der letzte endboss ist nicht der stärkste gegner es gibt bei fast jeden teil ein monster das um ein vielfaches härter ist und nur schwer und mit viel geschick (oder in meinen fall glück^^) zu besiegen ist. bei den gba spiel von FF VI würde zum beispiel ein neues dungeon implementiert wo man schon einiges machen muss um dann gegen ich glaub emperor dragon kämpfen zu dürfen^^.
nun für jeden der rollenspiele mag is das ein muss.
ajo grafik is saucool und zwischensequenzen(glaub das das welche waren die ich sah, sind klasse).

nebnbei wird der ds immer mehr zu meinen lieblingsspielzeug eben wegen den FF titeln dafür bzw für den GBA

Am 5.9 is es soweit

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Aug, 2008 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FFIV fürn DS soll wircklich Knüppelhart sein. Nebnbei freu ich mich da schon auf das Lösungsbuch - ich hoffe es kommt eins raus.
Natürlich ises total uncool mit Lösungsbuch zu spielen, das weis ich am besten, aber die Teile sind so schön gemacht und wenn man sie neu kauft dann riechen sie so toll. <3 XD

Naja und in den ganzen Remakes wurden ja immer irgendwelche Sachen neu implementiert, in Teil I wars Gilgamesch gegen den man kämpfen konnte, ein Dungeon, ne Monster Fibel und pi pa po...^^

Was mich freut beim FFIV DS Remake ist die bessere nutzung der Screens, auto Map Funktion und all sowas. SquareEnix hat anscheinend aus dem dreier gelernt. *daumenhoch*

Auserdem freu ich mich deswegen darauf weil das Designe nahe an dem vom dreier is und ich das sehr ansprechend und niedlich finde. ^^ Passt halt gut zusammen und die alten Teile haben noch diese starke anlehnung an die FF-Jobs. Darauf steh ich besonders hehe, bei den neueren muss man schon fast mit der Lupe suchen welcher Chara zu welche mJob passen könnte, meistens sinds dann so Hybriden. Aber das is auch net verkehrt...

Egal, ich freu mich und hoffe bald auf eine Ankündigung eines FFV/VI DS Remakes. ^-^/)

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freu mich auch schon wie nen kleines Kind auf das Spiel. Wie ich finde ist es nach FFVII und Vi das 3t beste FF das jemals rauskam. Ich hab das damals per Emulator gezockt und ja es ist sau schwer. Kann sein das es mir damals nur so vorkam aber die Kämpfe waren schon recht fordernd vorallem der Endboss (den ich leider nie besiegt hab).
Die Story ist auch für heutige verhältnisse noch gut und kann mit einigen Wendungen aufwarten.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will nimma warten, kennt einer die south park folge mit der wii (besser gesagt die doppelfolge)? i fühl mi wie cartman damals

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach ne die lieferung is ned angekommen muss bis montag warten.
WILL NIMMA WARTEN...
nur spass muss zwar wirkli no warten aber irgendwie kann man das gefühl der vorfreude erst dann richtig genießen wenn man fast am durchdrehen is^^

(Hasse es auf spiele zu warten, frag mich jedes mal warum ichs bestell)

Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tjop darum hab ich's bei Amazon abbestellt und bin heut zum Media Markt gefahren. Die hatten das zwar noch nicht im Regal aber da ich nachgefragt hab haben sie mir eines aus dem lager geholt. Very Happy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Sep, 2008 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um die wartezeit für Huszar ein wenig zu versüßen das Intro vom Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=IT12DW2Fm9M&feature=related
Das spiel is echt der Hammer genau wie das alte.

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähm danke, und i tu da weh^^.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wir - also efo, sunny und meine Blödsinnigkeit - waren in der Schweiz, damit ICH mir ein FFIV ohne dieses bescheuert, kolossale USK Siegel kaufen kann.

Und dann sagt der Media Markt - Angestellte zu efo: "Ischt ausverkauft!"

T_T Jetzt warte ich das efo mir eins besorgt die kommende Woche.

PS: In dem Intro sieht Cecil bissl aus wie ein 80's Rocker ^^

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 07 Sep, 2008 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wenigstens muss ned nur i warten^^

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 07:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat mich auch ganz schön angeschissen.
Ich mein Media Markt in der Schweiz ist nicht wirklich weit weg.
Aber das an nem Samstag und so *-*
Und vor allem dass das ausverkauft war.... Bestimmt alle Deutschen hingefahren um sich das ohne FuckingBIG - Siegel zu kaufen.

Naja ich werd schon noch eins bekommen für Piro.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*das Spiel schon fast durch hat und begeistert ist* Very Happy

Bei uns is auch das riesen USK Siegel drauf.

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

will auch endlich spielen^^, und burns fährt heut glaub i in die schweiz^^

Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Sep, 2008 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will wieder heim. Muss das Spiel heut noch durchspielen damit ich euch morgen das Ende Spoilern kann!

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Sep, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wtf? Du hast zu viel Zeit man! O_o Wie kannsu ein 40std+ RPG so schnell durchspielen, du machst bestimmt nix anders...auser deine tägliche Hygiene...hoff ich zumindest.

und nochtma: WTF!? Wieso is das USK ding au bei euch druf?! Hoffe die Schweizer ham des net =_=

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt