Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 08:52  Titel:  Warhammer Online Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesen Sonntag startet die Warhammer Open Beta. Ich werde mir die mal antun und mir den Sigmarpriester mal anschaun. Werd auch im Live Spiel wohl Ordnung spielen weil ne Freundin ne Hochelfe spielen will.
Werd dann im laufe der Woche mal meine Meinung drüber Posten.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird interesant, aber ordnung würd i ned zocken^^

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Sep, 2008 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Headstart hat nun begonnen und ich konnte schon etwas anzocken. Mein Sigmarpriester is nun Stufe 7 und ich muss sagen das Spiel is nicht übel. Es wird halt sehr viel Wert auf PvP gelegt so wird man gleich von Anfang an als Mensch mit seinen Erzfeind dem Chaos konfrontiert so muss das Imperium eine Stadt verteidigen während die Chaos die Stadt zerstören müssen. Inklusive PvP Quests und NPC und Punkte zum einnehmen. Also vom PvP Standpunkt macht das einiges mehr her als WoW. Aber die meisten quests sind doch recht ähnlich der quests in WoW. Geh dort hin bring das um oder sammle mir dies und das.
Es gibt auch sowas wie BGs aber da kann ich nur das von den Menschen und Chaos nennen. Das scheint so ähnlich zu sein wie das Arathibecken nur das es nur 3 Punkte gibt. Auch scheint das PvP Taktischer zu sein als in WoW da man auch Siegespunkte für getöte Gegner bekommt. Zumindest in dem BG.
mal sehen was sie noch so tut in den nächsten Tagen ich werd euch auf dem laufenden halten.

Für das Imperium, für den Imperator, für Sigmar!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm viel PVP...nix für mich, hab au mal wo gelesen das der PVE-Part zimlich 'angeklebt' wirkt.
Ich kenn mich im Warhammer Universum leider null, garnix aus...

Wie schauts eigentlich mit Hardwareanforderungen aus? Auf was für ner Kist hasu das laufen?

PS: Ich würd Ordnung schon spielen, weil die Elfen oder was das sind so tolle Rüstungen haben. *schwärm*...aus POLYGONEN! *sabber* *g*

...Blizz, schau dir das mal ab!

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Sep, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Intel Core 2 Quad 6600 4x2,4GHz
Nvidia GeForce 8800GTX
2 GB RAM

Und läuft alles Perfekt mit höchster Auflösunf und Details.
Warhammer war schon immer eine Welt die nur aus Krieg besteht darum is halt viel PvP nur natürlich. Ob's überhaupt viel PvE gibt ausser die quests ab und zu weis ich nicht.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Sep, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja Mythic hat ja mit DAoC schon reichlich PVP Erfahrung, denke schon das PVP ne gute Sache FÜR Warhammer is, aber net für mich. ^^

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja zumindest in L2 warst du immer der erste der nen "Roten" umnieten wollte XD

Aber für mich ist ein reines PVP - Spiel, was es wohl zu werden scheint, auch nicht das Wahre.
Prinzipiell ist es ja möglich allein durch PVP zu leveln, da dies auch EP gibt.
Das macht das Ganze Spiel auch extrem abhängig von der Anzahl der Spieler auf den einzelnen Server. (ich weiss nicht wie gross der PVE Teil wird aber) - Wenn ich durch PVP leveln will und mir nur alle 10 min ein feindlicher Spieler über den Weg läuft dann bringts das ja nicht wirklich.
Ich habe natürlich keine Ahnung wie es aussehen wird mit der Spielermenge, könnte aber ein Problem werden.

Wenn man da einige Realms bei WoW nimmt - da würde es ziemlich schwer werden bei einer Bevölkerung von 3 Spielern pro km2.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie es sich zur zeit darstellt (noch ist das Spiel ja noch nicht draussen aber die Vorbesteller können schon spielen). Ist es so das man im PvP Leveln kann und man trifft auch immer auf Gegner. Weil es hier im Open PvP Städte, Festungen etc. gibt um die man kämpfen kann darum findet das open PvP Meist in diesen Orten statt.
Es gibt auch wie ich schon erwähnt habe Instanzierte PvP Gebiete wie die BGs aus WoW. Hier hat jede Konfliktpartei ein eigenes (Bis jetzt hab ich Chaos vs. Imperium und Hochelfen vs. Dunkelelfen gespielt).
Man steigt ja nicht nur Kampflevel sondern auch Ruflevel auf je nachdem wieviel man PvP macht. Mit nen Höheren Ruf kann man sich neue Items kaufen und Zusatzskills erlernen. Es stimmt zwar das das Spiel auf PvP aufgebaut ist aber das haben sie wirklich gut umgesetzt. Und zur Zeit macht das PvP auch wirklich Spass. Vorallem weil alle noch etwa gleiche Ausrüstung haben ist es sehr ausgeglichen.
Wie das dann wegen Unterbevölkerung laufen soll weis ich nicht wie da die Pläne aussehen aber ich denke mal falls es dazu kommen sollte werden Server einfach zusammengelegt. Bis jetzt is die Bevölkerungsdichte trotz Headstart recht ordentlich.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Sep, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Efreet hat folgendes geschrieben:
Naja zumindest in L2 warst du immer der erste der nen "Roten" umnieten wollte XD

Ja...aber...die waren BÖßE! XD

Auserdem war ich WENN, immer tot danach. Darum mein ich ja das PVP nix für mich is, und so wie ihr das grade geschildert habt klingt es zwar toll und interessant. Aber wenn dann haufenweise High Equip Leute da rumrennen und man mit WAR anfangen will is man doch zimlich gepopo't. Baby

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 06:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Manchmal find ich PVP schon spassig. Hält sich aber in Grenzen.
Und open PVP klingt zwar immer interessant - die Regel ist dann aber eigentlich dass es in den meisten Spielen nicht genutzt wird um seine "Kräfte" zu messen, sondern einfach um LowLVL Chars zu ganken und zu nerven.
Und das nimmt mir eigentlich jeglichen Spielspass ^^

Schade eigentlich, dass das PVP System von Lineage 2 nicht in diese MMO's übernommen wurde.
Killt man einen Player der sich nicht wehrt (afk oder lowie) dann wird man geflagged und kann straffrei von jedem Player gekillt werden und kann auch nichtmehr in Städte.
Fand ich eigentlich immer recht gut gelöst.

Bei L2 konnte man dadurch auch eher seine Waffe verlieren etc.
Bei WoW könnte man Beispielsweise einbauen dass solche geflaggten Spieler beim nächsten Tod 50% Schaden auf alle Items nehmen. (Sonst weinen die WoWler wenn sie ihre Waffe droppen ^^)

Naja, aber egal.
Kurz gesagt: So ein PVP - Game ist auch nichts für mich ^^

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also flaggen und dann waffe droppen in wow wär scho geil, und obwohl i gern pvp mach (Städte angreifen usw.) interesiert mcih ein spiel wo man primär das tut eher wenig, dann wär ja mein versuch ne stadt einzunehmen nix lustiges bzw besonderes. (ajo jäger wird cooler => UC wird fallen^^)

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf derSuche nach Samba de Amigo, stand ich so dar, hielt es in den Händen...
...und hätte es fast gekauft! Aber auch nur fast. ^^

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Mai, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun teste ich es 10 Tage lang...

...und irgendwie tue ich mich schwer. Soviel Schrift aufm Bildschirm und das Interface, daran muss man sich auch gewöhnen, war kurz in einem Quest-PVP_BG(oder wie das da heist) und das war pures Chaos auf dem Bildschirm, so viele Leute waren da nicht (in etwa wie in WoW in nem BG) aber da lies die Performance meines Laptops deutlich nach.
Find es sehr chotisch im PVP, auch wenn es an WoW erinnert.
Die Grafik hingegen gefällt, ein netter Style den sie da hinbekommen haben...doch doch.
Noch bin ich weder abgeneigt noch überzeugt, auch ist keinerlei Funke übergesprungen...ich denke das wird auch nciht zwingend passieren. Der Magische Moment wie bei Lineage II und WoW fehlt...und der war bei beiden Games sofort da - auch wenn L2 mich den letzten Nerv gekostet hat. ^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt