| Autor |
Nachricht |
Huizi
Administrator

|
|
| Da ich heut meinen Beta Key gegrigt hab werd ich aus der beta auch bald etwas zu erzählen haben. Falls es euch interessiert.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Huizi am Di 07 Okt, 2008 09:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
fk-online
Administrator

|
|
Viel spaß beim laggen und zucken ... Ihr Blizzard team^^
Aber morgen kannst uns dann berichten...
|
|
|
|
_________________ EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus. (André Kostolany)
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
| i vermut mal das es etwas schwer wird wirkli was zu testen^^
|
|
|
|
_________________ Playstation@network id...........Seraphon86
Mario Kart wii F-Code...............1203-9726-3367
SSBB F-Code............................3480-4137-6603
Mario strikers charge football...120438 474797
|
|
 |
     |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
| Mäh ich will wissen wie Warhammer is...WoW kann net wircklich besser werden...solange die Rüstungen AUS (matschigen)TEXTUREN UND SCHULTERPOLYGONEN bestehen! ^^
|
|
|
|
 |
     |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Ich kann zu Warhammer noch nicht wirklich viel Sagen hab grad mal 1 Stunde gespielt und heut wo ich mehr wollte sind die Server down.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
Juhu seit gestern laufen die Betaserver sehr stabil kaum abstürze und Lags. Daher konnte ich gestern auch die ersten Quests machen und mir die Umgebung so anschaun. Wenn ich wieder Zuhause bin kann ich ja nen paar Screenshots hochladen.
Allgemein is die Umgebung sehr stimmig gehalten. Mit nen Nordländischen flair das von der Musik perfekt untermald wird. Ich bin gestern ne 1/2 Stunde durch den Heulenden Fjord geritten und habe nur die Umgebung bestaunt das sieht wirklich alles sehr stimmig aus und macht Lust auf mehr. Ich persönlich freu mich nun mehr den je auf Wrath. Auch die ersten Quests sind recht abwechslungsreich. Hatte bis jetzt keine dabei wo ich X von Mob Y töten muss oder nen Item von Mob Z finden muss das ne gefühlte Dropchance von 0,0000000001% hat. Aber ich denke solche quests wird es auch geben nus am Anfang wie gesagt sind die quests nicht so stupide. So muss man z.B. Gefangene befreien oder mit einer Kugel aus Licht durch eine Horde Untote laufen um ein geheiligtes Artefakt bergen. (das übrigens nen Schwert ist)
Auch die neue Grafik sieht schick aus vorallem die Schatten. Ich will ja nicht zu viel Spoilern aber man trifft auch einigemale den Lich King himself. Auch wenn mein erstes treffen mit ihm sehr schmerzvoll war ist es sehr cool inszeniert.
Also wir treffen uns in Northrend bis zum 13. November.
Schon mal nen Kleiner Screenshot mit den Schatten und meiner neuen Frisur: Bild
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
|
|
 |
    |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
Das komplette Spiel wird ja dann geupdatet - bezüglich Schatten z.B. ...oder? O_o
Nette Bilder, aber die Frisur...naja. ^^ Ich will polygonierte Rüstungen ._. das kann doch wohl net so schwer sein. T_T
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
muss ehrlich sagen das was ich bis jetzt so über wrath herausgefunden habe begeistert mcih. gibt nur 2 extreme minus punkte für mich
1. so wies aussieht wird Malygos getötet was irgendwie problematisch im bezug auf magie sein sollte aber dieser bereich wird von fanseiten nciht wirklich aufgegriffen somit weiß ich nciht ob blizz nen weg gefuznden hat den wächter der magie zu killen ohne das alles ins chaos stürzt das mit magie zu tun hat.
2. die comics, welche den verbleib des königs von stormwind erzählen sollen und eine der schlechtesten storys der welt beinhalten, sind tatsächlich direkt mit dem spiel verbunden da der king sich regelmäßig über die von ihm erlebte zeit als gladiator aufregt.
da sieht man mal wieder die gleichberechtigung in WoW Horde hat nen sklaven als anführer der gezwungen wurde zu kämpfen usw., also braucht die Allianz ebenfalls was in die Richtung (in meinen augen sehr einfallsreich wenn man bedengt das alles möglich gewesen wäre).
also im endefekt is beides das gleiche die Storyschreiber gehören meiner meinung nach ins weltall geschossen, vielleicht landen sie ja irgendwie auf der exodar die zufällig in unserer dimension vorbeifliegt^^.
also im bezug auf story haben die blizzard mitarbeiter anscheinend ihre linie der misslungenen versuche weitergeführt.
allerdings haben sie auhc einiges gemacht das spizenklasse is, die interaktionen mit thrall bzw den king von stormwind in bezug auf einer sehr coolen questreihe deren sequenz mich an herr der ringe erinnert hat (glaub deshalb auch das sie noch nciht ganz fertig is) is sehr gelungen. durch solche questreihen is die möglichkeit von rp in meinen augen stark angestiegen, i freu mi schon voll drauf meinen blutritter in diese umgebung zu schicken und seite an seite mit wesen zu kämpfen die es mit der Legion aufgenommen haben.
die haupt npc kommen alle lebendiger rüber und haben teilweise echte charakterzüge bekommen. zumindest was ich in den beta videos so sehen konnte. kann daher nciht garantieren das das alles stimmt^^.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Huizi
Administrator

|
|
Hey sag nix gegen meine Frisur! Und meinst mit Polygonen solche wie die hier?
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Huizi am Di 07 Okt, 2008 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 |
Efreet
Skilled Player

|
|
Zumindest die Umgebung gefällt mir eigentlich recht gut.
Hab mir nie wirklich viele Bilder von WotLK angeschaut somit is das neu ^^
Viel spielen konnt ich sowieso grad nimma. Ich würd nur gern mal meine Heildruidin noch auf 70 oder zumindest nahe drann bekommen *-*
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Hey Huszar spielst schon wieder? Hab heut mal im Arsenal geschaut und Râz wurde am 7.10. das letztemal upgedatet.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hus
Leblos

|
|
^^ seit ende letzter woche nur latenz is mal wieder zum scheißen
mach daher primär ein wenig rp in den städten
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Efreet
Skilled Player

|
|
Naja meine Horde - Paladina wird langsam mühselig zu leveln (Schutzskillung ^^")
Mein Hauptdruide ist am Ruf Farmen und bisschen Gold verdienen (ich hab durchs twinken kaum noch Gold >.<)
Und meine Zweitdruidin heilt sich langsam auf die 60 zu.
(jaja ich weiss, wieso 2 Druiden? is doch Hybrid lalala)
Mag ne dauernd umskillen und zur Heilung bevorzug ich nen weiblichen Chara ^^
Ich frag mich nur grad.
Es wird ja die EP angepasst bzw erhöht von 60 auf 70. Kommt das schon mit dem neuen Patch nächsten Mittwoch, oder erst mit dem Addon?
Weil sonst bleib ich erstma 60 '^^
Ok wenns nächsten Mittwoch kommt is es sowieso egal da ich bis dahin nie 60 werde XD
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Wird glaub ich schon mit dem patch eingeführt.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|