Portal

Forum  •  Portal  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 14:30  Titel:  WoW Patch 3.0.2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Get your old naxx items within the next two days, because then they're gone."

Mit dieser Aussage hat Chefentwickler Tigole bestätigt das der Vorbereitungsptach für Wrath of the Lich King diesen Mittwoch kommen wird.
Was der Patch bringt könnt ihr hier nachlesen: http://wow.buffed.de/features/3503/patch-3-0

Zuletzt bearbeitet von Huizi am Mi 11 Feb, 2009 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Patch läd bei mir immer nur bis 95%... :/

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lad dir den Part mal von der Seite hier runter. http://www.allianz.jplambeck.de/downloads/wow-partial-2.MPQ

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von HuiziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich, muss ich das wo reinkopieren im WoW Verzeichnis?

Waage  Schwein OfflinePersönliche Galerie von PirotessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dort wo der das hinladet musst es hinkopieren und das alte ersetzen.

Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Okt, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja super jetzt hat ers geschafft...100%...abgeschlossen...wieso auf einmal.
Trotzdem danke für die schnelle hilfe. ^^

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir hat ers zwar zu 100% runtergeladen, beginnt aber bei jedem Starten von WoW neu mit laden *-*

Naja mal sehn, ansonsten zieh ich mir den Patch halt nochmal normal falls es nicht gehen sollte.

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Okt, 2008 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

i kann den patch ned laden hab zu viel runtergeladen und nur no rund 3gb für die nächsten 2 wochen Sad

Mario strikers charge football...120438 474797

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Huizi
Administrator

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann dir ja den Patch auf DVD brennen das du den so Installieren kannst.

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Okt, 2008 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zuhause kann i ja ä laden nur ned in leoben^^

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von HusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Pirotess
Sonst keine Hobbys

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Okt, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr auch probleme nach dem Patch mit 'Lag' usw.?
Ich hab zwar gute Latenz aber es kommt mir so vor als würde ich lag haben, Inventar geht manchmal net auf, Questgeber muss man manchmal 3mal anklicken bevor was passiert usw.
Vielleicht betriffts nur mich, oder es liegt am Server oder an...ka. ^^

Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 02:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also i hab lags nur wenn i schatten aktiviert hab, aber nur dann, außer i spiel in leoben da hab i lags wegen ner <1000 latenz^^

nun mal zu den beiden klassen die ich kenn^^
zuerst mal jäger die änderungen san klasse die pets nun etwas spezifischer als vorher am eigentlich jäger hat sich nciht so viel geändert wie erwartet er ist nun flexibler vond er ausrüstung her und hat nen dmg boost bekommen wie die meisten anderen klassen auch.
überlebensjäger habemn endlich wieder ne rechtfertigung^^, und die pethunter können mal süßere tierchen zähmen (kernhund^^) also für leute die nen funchar wollen mit dem sie nicht denken müßen und viel blödsinn machen wollen jäger nehmen sind schwer zu knacken mit den richtigen skillungen.
beim pala hat sich mehr getan das richturteil system wurde überarbeite und der schaden vermutlich am meisten von allen klassen angehoben (vermute mal der wird bald wieder schwächer gemacht) und sie haben mir den SDR genommen will den weider haben^^. tanken is jetzt leichter als zuvor, kann r gegner gegen alles tanken was so kommt (solang die ddler gleiches equip niveuo haben. und im faustkampf gewinn i jetzt auch^^.
ajo nowas anch derm i heute frisch installieren musste am pc sag i glei mal das i 11h und 12 min gebracuht hab um patch 2.4.. und dannach 3.01 .02 zu saugen^^

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaja, die lieben Palas ^^

Ich hab zwar selbst auch einen, aber was Vergelter angeht is schon heftig.

Sie habens zwar verdient mehr DMG zu machen aber gleich so *-*

Jetzt gibts neben dem Schurken noch die Palas die dich im Stunlock umhaun ohne das man irgendwas machen kann ^^

Der Rest vom Patch gefällt mir eigentlich recht gut.
Selbst das Erfolgssystem is ganz gut ^^ (Ich will "der Forscher" als titel ^^

Leider ruckelts bei mir auch öfter. Mit aktiviertn Schatten und rest auch hoch hab ich zum teil grad mal 20fps.
Schon seltsam wenn Crisis mit 40fps läuft aber wow net ^^

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von EfreetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hus
Leblos

austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

um ehrlich zu sein find ich das erfolgssystem scheiße, es is einfach unnötig und es is nervtötend wenn n haufen leute wegen ner doofen ehrungenschaft im handelschannel ca 3h herumheulen.
was i wiederum gut find san ein paar erungenschaften im bezug auf open pvp und so. ums kurz zu machen die meisten erungenachaften san einfach nur fad und lahm ein paar wenige san es wert sie zu erarbeiten (n paar titel find i a cool)

Efreet
Skilled Player

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 07:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich mein das Meiste find ich auch net sonderlich toll.
Aber ein paar Erfolge find ich ganz gut ^^ (zb Alles erkunden)

Einige sachen....naja.
Wird ja so gut wie alles als Erfolg gesehen. Ob ich jetzt n item benutz oder ka ^^

Am Ende wird es wohl zu noch einer Quelle kommen, wo einen Spieler flamen können (wie Arsenal)
Da kommt dann "lololol du hast nur 100 erfolge du darfst nie mit nach Kara etc.)

Noch kurz zum Jäger:
Ich finds zwar toll, dass es nun mehr Tiere zum zähmen gibt - aber OMG jeder zweite rennt jetzt mit dem CoreHound rum. Der macht son nen lärm und der ganze Screen wackelt bei dem viech. Nervt mich ehrlich gesagt tierisch. Ich hoffe die ändern das noch.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

104 Angriffe abgewehrt