| Autor |
Nachricht |
Hus
Leblos

|
|
nun wir sind ja bereits in phase 4 und es wird interesant, dass man schneller zum zombie wird ist bekannt. die angriffe der geißel belieben auch nciht unbemerkt und in kara ist ein lieber kleiner boss.
nun die frage kennt wer nen kara raid oder ne möglichkeit wo wir zu diesen boss kommen?
|
|
|
|
_________________ Playstation@network id...........Seraphon86
Mario Kart wii F-Code...............1203-9726-3367
SSBB F-Code............................3480-4137-6603
Mario strikers charge football...120438 474797
|
|
 |
     |
 |
Pirotess
Sonst keine Hobbys

|
|
Hab mich au schon gefragt...aber ich weis niemanden und i glaub (zumindest mich betreffende) das mia da nie hinkommen.
Aber ich finde, nur so angemerkt, das Event is ne Klasse Sache!
Die Angriffe der Nekropolen erinnern mich irgendwie an SiFi Filme wo die Aliens ihre Sonden auf die Erde Schicken und es dann Knall gibt und ihr wisst schon...hehe. ^^ Gute gemacht imo.
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
hab heute den jäger vernachläßigt, weil ich was machen konnt auf das ich mich schon immer gefreut habe, einen angriffspunkt gesucht wo ich alleine bin rein ins getümmel und so 10-15 untote vermöbelt bis respawn war und ich wieder alle vermöbelt hab macht irsinnig viel spass, dann kam chaos und das wurde ncoh lustiger dann haben wir beide alle zusammengezogen und platt gemacht und zusammen die elite boss gegner geärgert, haben beide mehr als genug runen bekommen um alles zu bersorgen
AUFRUF an alle PALA macht diese aktion is saucool siegel des lichts richturteil des lichts segen des refugiums und ihr lebt ewig ohne mana zu verlieren^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
leute das event wird immer cooler, haben heute Städte verteidigt nur um nachher unsere freunde vom untot erlösen zu müßen^^, am rat von dalaran is ne 2te seuche ausgebrochen RP hab das no nie erlebt das einfach alle anfangen zu kämpfen, blöd is immer nur das einige anführer spielen wollen
naja zum glück braucht man als blutritter oder als einsamer Jäger nicht auf die leute höhren^^. Problem is nur welche erwarten das man das komando übernimmt weil man eben aussieht wie n hohes tier^^.
ICH LIEBE DIESES EVENT HOFF DAS HÖHRT NIE AUF
auf der hand hab ichs leider noch nciht so lustig gefunden da scheinen eher kiddis zu heulen an stadt zu kämpfen zumindest soweit i das sehe
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Efreet
Skilled Player

|
|
Also gestern Abend wurds nochmal richtig lustig.
Wir sind wieder von Shat aus nach Sturmwind und dort warteten rund 60 Zombies auf uns ^^
Ich hab mich diesen natürlich angeschlossen XD und wir sind zum AH gerannt und haben es auch ne ganze Weile verteidigen können.
Durch die kurze Zeit von infektion bis Ausbbruch ist es mittlerweile fast unmöglich die Seuche einzudämmen.
Sie haben uns zwar gekillt aber dafür waren dann wieder fast alle Wachen und Spieler infiziert.
Was mir tierisch auf den Senkel geht sind jene, welche die ganze Zeit rumjammern. Ich hab bis jetzt fast immer nen Weg gefunden mich von der Seuche zu heilen, wenn ich es wollte ^^
Vor allem diejenigen, die rumjammern dass sie kein RP machen können....
DAS ist DIE Gelegenheit für richtig cooles RP.
Aber für 80% der RPler in WoW ist RP, sich Stoffklamotten anziehen, von rennen auf gehen umschalten und sich an ein Tisch ins Gasthaus zu setzen....
Egal mir sind diese Deppen wurscht. Da machts sogar noch mehr Spass zum Zombie zu werden.
Das Einzige was ich nicht ganz so gut finde ist, dass die Rüstung Schaden nimmt wenn man als Zombie stirbt.
Gerade für jemand der grad AFK ist und dann zurück kommt wenn sein Chara tot ist das vielleicht bissel ärgerlich.
Ohje.......das...waren jetzt schon.......1.......minu.........te.......ich
muss.......
GEHIRNE!!!!!!!!!!!!!!!
MUUUUUUUUUUUHHHH <-(In Respekt an die Resident Evil Zombies - MUH) ^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
Ich töte alle Zombies die ich sehe. Ich werde es nicht zulassen das die Geißel unsere Schönen städte verwüstet. Das einzige was ich doof finde ist das man die Zombies in Shatt nicht angreifen kann.
Auch auf der Insel Quel'danas wird man angegriffen wenn man Spielerzombies töten will. Das is mir schon einmal passiert. Bis auf die paar Idiotischen Dinge find ich das Event eigentlich recht cool gemacht und freu mich schon drauf weiter die Geißel zurückzuschlagen.
PS.: Der neue DL Comic zu thema is genial: http://www.darklegacycomics.com/162.html
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Efreet
Skilled Player

|
|
Ja eben,
man kann für oder gegen die Zombies sein ^^
Zwischendurch klopp ich auch mal ein paar nieder und wenn ich selbst einer werde, dann lass ich mich darauf ein und versuche meiner Rolle als Zombie gerecht zu werden.
Man muss sich einfach nur etwas auf das Event einlassen.
Ps. Ich hab gestern mal noch versucht diese Marken zu Farmen (steine wasauchimmer ^^)
Aber die Invasionspunkte sind so Gottlos überfarmt. Njo 5 Stück hab ich zusammenbekommen.
Kann man mit denen eigentlich noch was machen? also ausser die 10 stück für die eine Quest an der Kapelle?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Huizi
Administrator

|
|
|
|
 |
    |
 |
Hus
Leblos

|
|
| also i verteidige und werde kein zombie, naja falls ich einer bin attackiere ich einfach alles das sich bewegt^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Hus
Leblos

|
|
die ghul verwandlungen enden heute nacht, und allen anschein nach waren diese *hier beliebigen Kraftausdruck einfügen* von heulern schuld. das coolste wow event ever wurde beschnitten weil die community nciht reif genug ist. nun ja die angriffe der geißel gehen weiter.
die nekropolen spawnen öfter.
der kara boss wird no ca 1ne woche da sein und dann acuh verschwinden.
es könnte sein das es in vorhinein geplant war die ghulplage so kurz zu halten aber ich glaube das nciht.
es gibt allerdings einen lichtblick es wurden weiter events angekündigt (zumindest wurde gesagt das das hier nicht das letzte seiner art war)
also werden wir leider am mittwoch nciht als ghule durch die städte ziehen können, müß ma scih was anderes ausdenken^^ ne ini oder was in die richtung
, vielleicht zieh ich meinen draenei pala hoch um tank, heiler zu sein was immer wir halt bracuhen dauert aber ein wenig
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Lillim
Noob

|
|
| also ich wäre für ne ini *-* nunja ich lvl mein paladin jetzt auch hoch^^ ich will aus ihr nen tank machen also könntest du ja der heilpala werden ??oder werd ich dich lieber heilpala hum ich kann mich nicht entscheiden >-<
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hus
Leblos

|
|
| bis meiner oben is dauerts no, die internet verbindung im heim is momentan grausam hab öfters fast ne min standbild
|
|
|
|
|
|
 |
     |