|
|
 |
| |
| Autor |
Nachricht |
Huizi
Administrator

|
|
Seit April erscheint bei uns alle 2 Monate der Elfen Lied Manga. Er kostet 14 Euro hat aber 400 seiten und ist damit das Geld wert. Ich hab mir die ersten beiden Bände zugelegt die bereits erschienen sind und für mich als Elfen lied Fan ist es der Hit. In den Mangas wird viel mehr auf die Hintergrundgeschichte eingegangen als im Anime. Auch wird die Geschichte nach dem bösen Cliffhanger vom Anime weitererzählt. Ich warte schon gespannt auf die nächsten Ausgaben!
Achja und das beste er scheint nicht geschnitten zu sein da er ab 18 ist!
Zum Manga => Link
Ps.: Nur zur Info den Manga scheint es noch nicht mal in Amerika auf Englisch zu geben.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Hus
Leblos

|
|
| freu mi scho aufs ausborgen^^
|
|
|
|
_________________ Playstation@network id...........Seraphon86
Mario Kart wii F-Code...............1203-9726-3367
SSBB F-Code............................3480-4137-6603
Mario strikers charge football...120438 474797
|
|
 |
     |
 |
Huizi
Administrator

|
|
| Der 3te Band ist nun übrigens draussen und der ist wieder richtig gut. Langsam merkt man wie die Story von Manga und vom Anime auseinander driften.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|
 |
|
 |
|